Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internetverbindung erst nach mehreren Klicks

Hallo,
im Gegensatz zu XP erreiche ich jetzt unter W7 erst nach "Systemsteuerung, Verbindung..herstellen, Browser aufrufen" das Netz; was habe ich bei Einrichten der Breitbandverbindung von Versatel übersehen?
Dank im voraus Günter



Antworten zu Internetverbindung erst nach mehreren Klicks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine DFÜ-Verbindung angelegt? Dann lege dir doch eine Verknüpfung auf den Desktop und wenn die Einwahl-Daten im Router hinterlegt sind, kannst du dir diesen Weg auch schenken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, es ist eine Breibandverbindung, bei der ich u.a. das Kennwort eingeben muß - das beim vorletzten Klick schon im Fenster gepunktet wird!
Günter


« Systemzeit Uhr verstellt sich?Windows 7 bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!