Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein CD Laufwerk fehlt

Hallo, bei meinen Notebook (Vista) fehlt mal wieder das CD-Laufwerk. Hatte das Problem schon mehrfach und konnte es durch löschen der upper bzw. lower Filter lösen. Nun sind die Einträge aber verschwunden. Ich komme auf nicht auf den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Contro l\
Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}



Antworten zu Mein CD Laufwerk fehlt:

 

Zitat
Ich komme auf nicht auf den Schlüssel....

Genauer erklären ! Ist der Schlüssel nicht mehr vorhanden?
Führe dann mal eine Systemwiederstellung aus,falls Wiederherstellungspunkte vorhanden sind.

« Kein Download möglichSystemzeit Uhr verstellt sich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...