Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio startet nicht mehr

Hey,
Ich habe seit circa 3 1/2 Jahren einen Sony Vaio Laptop der bisher mehr oder weniger gut lief (windows 7). Vor einigen Tagen stürzte er mit dem gefürchteten Blue Screen ab. Seitdem kann ich ihn nicht mehr hochfahren. Wenn ich ihn starte erscheint der übliche schwarze Bildschirm, der einem Starthilfe anbietet. Danach schaltet er weiter zu einer Problemlösung und dann systemwiederherstellung. Dann stürzt er ab. Manchmal gleich nachdem ich ihn angeschaltet habe. Das Problem ist das mein Laptop sehr viele persönlich wichtige Fotos und ähnliches enthält die ich (oh wunder) nicht anderweitig gespeichert habe. Was kann ich tun um diese Dateien zu retten und wie bekomme ich meinen Laptop wieder zum laufen ? Viele Dank im Vorraus, ich bin am verzweifeln
Lg heinrich   



Antworten zu Sony Vaio startet nicht mehr:

Abgesichertes Modus auch schon versucht,dann USB oder CD Datenrettungsprogramm anlegen benutzen.

Zitat
Hinweis: Die im Download enthaltene Anwendung brennt selbständig ein ISO-Image auf USB-Stick oder einen CD- oder DVD-Rohling. Von diesem Medium müssen Sie Ihren PC dann starten.

http://www.chip.de/downloads/Avira-AntiVir-Rescue-System_30971022.html

« kein zugang zum rechner...passwörter nicht mehr vorhandenWindows 7 startet nicht mehr,weisser bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...