Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein zugang zum rechner...passwörter nicht mehr vorhanden

 Ich weiss die zugangspasswörter nicht...mein ex hat sie geändert. Wie kann ich die passwörter umgehen? Ich hab keine agnung, welche softwaere auf dem rechner ist, da ich kein zugriff habe...da mein die festplatte in ein anderes, altes gehäuse eingebaut hat, kann ich die hardweare nicht mehr benennen.



Antworten zu kein zugang zum rechner...passwörter nicht mehr vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am besten vor Ort Hilfe holen, die Daten kann man von der Festplatte auslesen. Starten wird das System wahrscheinlich sowieso nicht mehr richtig mit einer anderen Hardware drunter. Daten auslesen, sichern und dann neu installieren lassen.   

« Win8 kann nicht deinstalliert werdenSony Vaio startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...