Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur &Maus

 [???] ::Hallo kann mir jemand helfen?
Nachdem ich meinen PC hochgefahren habe musste ich leider feststellen das meine Tastatur& Maus nicht mehr reagieren.Habe den PC erneut gestartet aber hat leider nichts gebracht.Sehe meinen Bildschirm mit der Bitte geben sie ihr Passwort ein
und kann nichts machen.Hinzu kommt noch das ich noch Anfänger bin.Ich verfüge über Windows7 Home Premium 64bit.Sage im voraus schon mal lieben dank, hoffe das jemand helfen kann!!!



Antworten zu Tastatur &Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was wurde vorher gatan, bevor dieses Problem aufgetreten ist. Wenn es eine  USB Tastatur und Maus ist, versuche es mal mit einem anderen USB Steckplatz. Wie sieht es mit dem Datum aus wenn der PC hochfährt? Ist dies das aktuelle Datun?


« Boot-Problemeder Scanner funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...