Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC Windows 8.1 geht nach ca. 1. minute auf den Startbildschirm

Hallo zusammen,
immer wenn ich am Bildschirm etwas lesen will mit viel Text geht der Rechner nach kurzer Zeit in die Ruhephase und wenn ich mir eine Akte ziehe o.Ä. muß ich mich neu anmelden, das nervt. Wie kann ich das abstellen? Windows 8.1 ist auf dem Rechner von Acer.
Danke schon mal.
Kalle



Antworten zu Neuer PC Windows 8.1 geht nach ca. 1. minute auf den Startbildschirm:


« Was und wozu ist ei BM Controller?Wer kann mir bitte helfen mit dieser Meldung Qut of range »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...