Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp compaq 6720s vista anmeldung klappt nicht

Ich habe einen quasi schon antiken Laptop, einen HP Compaq 6720s, welcher nicht mehr zulässt, dass ich mich anmelde. Im Bootmenü reagiert die Tastatur noch jedoch im Anmeldefenster nicht mehr.
Ich hab noch Windows Vista home basic drauf und heute eine Systemwiederherstellung gemacht auf den Speicherpunkt (falls es so heißt) vom letzten Donnerstagg, da er Videos von einer externen Festplatte nicht mehr abspielen wollte und sich öfter aufgehängt hat.
Am Wochenende hab ich nix installiert oder wissentlich falsch gemacht. Ich weiß nicht, was da los ist :/  [???]

Falls ich weitere Angaben machen soll, fragt ruhig, ich versuche sie dann weitestgehend zu beantworten ;)

Liebe Grüße, Jacky


« Anweisungandauernd verliere ich denn ton am pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...