Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anweisung

Habe Probleme, Mein Notebook zeigt mir neuerdings an:Anweisung
0x00000075 verweist auf Speicher. Der Vorgang Written konnte im Speicher nicht durchgeführt werden.

Wer kann mir helfen.



Antworten zu Anweisung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe Probleme, Mein Notebook zeigt mir neuerdings an:Anweisung
0x00000075 verweist auf Speicher. Der Vorgang Written konnte im Speicher nicht durchgeführt werden.

Wer kann mir helfen.

Habe windows 7

Lösung steht schon da,Schreibfehler.Ermittle ob /welches  Programm diesen fehler verusacht..Schau in der Ereignissanzeige nach.
-beachte die Forenregel wie man richtig postet.


Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Fragen zum Backup/Sicherung von Win 8hp compaq 6720s vista anmeldung klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...