Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer funktioniert nicht

Beim Versuch Up Dates für Windows Xp herunter zu ladenmuss ich feststellen, dass der IE 6 den ich auf mienem Rechner hatte nicht funktionierte....ich bin dann auf chip.de gegangen um mir eine neue Visoin herunter zu laden. Dabei habe ich auch versucht, den IE 7 und den IE 8 zu installieren. Beide Vision sind entweder nicht zu installieren oder gehen automatisch in en Offline Modus. wenn ich versuche den Hacken weg zu  klicken setzt dieser sich automatisch hin. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich den IE on Fehlermeldung wieder auf meinem Rechner oder wie bekomme ich Up Dates ohne das ich den IE nutzen muss?????



Antworten zu Internet Explorer funktioniert nicht:


« ZertifikatfehlerInternetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...