Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

-Nach Zugriff nach Laden von Wiederherstellungspunkt

Hallo Community!

Hab letzte Woche versucht einen PC mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes wiederherzustellen. Leider war dieser WHP älter als 60 Tage (genau von mitte Mai). Einen aktuelleren gab es Leider nicht. Keine Ahnung warum ist nicht mein PC :) Leider war dieser Versuch nicht erfolgreich. Wiederherstellung wurde abgebrochen und Windows mit Hilfe der Starthilfe gestartet. Ich werde Willkommen geheißen. So weit so gut. Dann tauchen schon die ersten Fehlermeldungen auf dass diverse Programme nicht gestartet werden können weil Dateien fehlen. OK, nicht so wild. Sollte ja zu beheben sein. Doch nun das eigentlich Problem. Die Systempartition wird zwar angezeigt aber weder wird angezeigt wie diese heißt noch wie groß diese ist. Beim öffnen dann "Zugriff vergeigert" (Kein Schlosssymbol im Icon). Gibt es noch Möglichkeiten an die Partition ranzukommen?

BS ist Windows 7 Home Premium 64 (OEM)Echtheit nicht bestätigt da aus oben genanntem Grund keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann.



Antworten zu -Nach Zugriff nach Laden von Wiederherstellungspunkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scheint ein ziemlich verkorkstes System zu sein..das mit den nicht vorhandenen Zugriff auf C:\ kann auch auf Ransomware hindeuten - wurde mal ein Viren- und Malwarescan durchgeführt?? dringenst empfohlen!

Ansonsten würde ich vorschlageb:

1) über cmd "sfc /scannow" Systemdateien mal überprüfen lassen

2) über cmd "chkdsk /r" Festplatte Komplettprüfung

« Letzte Änderung: 22.12.13, 15:54:23 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Systempartition wird zwar angezeigt aber weder wird angezeigt wie diese heißt noch wie groß diese ist. Beim öffnen dann "Zugriff vergeigert" (Kein Schlosssymbol im Icon). Gibt es noch Möglichkeiten an die Partition ranzukommen?
Hast du nun zwei Systeme am PC installiert? Oder wie ist dies zu verstehen. Von woher willst du auf die "SYSTEMPARTITION" zugreifen?

« Internet-videos laufen nichtProblem mit 2560x1600 Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...