Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth problem

Hi ihr alle von Computerhilfen.de :D
Ich habe ein Problem mit meinem Windows Laptop...

Vorgeschichte: (wichtig)
ich habe mir einen Laptop mit Windows 8 mit intigriertem Bluetooth gekauft. ;D ich konnte meinen Laptop als Lautsprecher für andere Geräte benutzen und ich konnte auch Dateien an meinem Computer und von meinem Computer senden. Dann machte ich mein Update auf Windows 8.1. Danach wollte ich Bluetooth wieder aktivieren doch ich wurde von den Einstellungsbildschirm zurück auf meinen Startbildschirm geworfen... ich ging in den Gerätemanager und gucke nach meinem Bluetooth Gerät. Dort stand ,es konnte nicht erfolgreich gestartet werden! Also machte ich einen Neustart, doch die gleiche Fehlermeldung kam. zum Glück hat Lenovo die Treiber von meinem Bluetooth Gerät auf die Festplatte gepackt und So habe ich die Treiber neu installiert... jetzt lässt sich Bluetooth wieder aktivieren doch leider kann ich keine Dateien senden, keine Bluetooth Tastatur Anschließen und auch nicht mein Laptop als Lautsprecher benutzen...

Was soll ich jetzt machen?
Sind die Protokolle mit Flöten gegangen?

Danke für jede Hilfe!


« Aus einer Recoverydatei eine Bootbare DVD herstellenie8 funktioniert überhaupt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....