Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externer Monitor einstellen

Hallo ich habe einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen, die Ränder werden nicht komplett dargestellt.
Ich kann zwar die Position verschieben, aber nicht die Größe ändern. [???]



Antworten zu Externer Monitor einstellen:

 

Zitat
einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen, die Ränder werden nicht komplett dargestellt.
Dann stelle doch einfach die für den externen Monitor mögliche Auflösung mit Hilfe der Grafikeinstellungen in der Systemsteuerung ein.

« Passwort für meinen Bilderordner vergessenMein Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...