Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kamerasymbol im Facebookchat nach Inst. 8,1 weg

Ich habe sonst immer über Facebook gesprochen, dafür brauchte ich nur ein Chatfenster zu öffnen und auf das Kamerasymbol klicken, doch dieses Symbol ist nach der Inst. 8,1 weg. Ich habe schon das extra Programm was man am Anfang inst. musste gelöscht aber nichts. Man kann über FB ruhig gehen und dann müsste die Frage nach der Inst. kommen, aber es komm nicht. Hoffe hier weiß jemand Rat


« Windows Crash 0x24akku lädt nur kurze zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...