Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Erforderliche abschnitt wurde in der inf-datei nicht gefunden

WINDOWS XP PROFESSIONAL SP3

HP COMPAQ NX7400

ASUS ANDROID MTP DEVICE
WÄHREND DER GERÄTEINSTALLATION IST EIN FEHLER AUFGETRETEN
Der Erforderliche abschnitt wurde in der inf-datei nicht gefunden

Mehr Infos kann ich nicht geben, ist alles was als Fehlermeldung kommt. Habe Bios update geflasht und alle verfügbaren updates für winxp (windows update) durchgeführt.
Habe versch. Scans mit zbspl Driver Whiz gemacht, da fehlen versch. USB treiber, habe aber bei der Microsoft Seite nichts gefunden. Hat einer eine Ahnung wie ich die USB-Firmware updaten könnte? oder muss ich es direkt von HP herunterladen?

Gruss
Julien



Antworten zu Der Erforderliche abschnitt wurde in der inf-datei nicht gefunden:


« Laptop startet mit schwarzen Bild jedoch maus sichtbar und bewegbar!Win7 x64 Taskleiste läßt sich horizontal nicht mehr ziehen und verkleinern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...