Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei windows aktivierung

Ich habe Probleme mein Windows XP zu aktivieren ich habe schon die hotline kontaktiert aber die sagten mir das mein Windows nicht offiziell sei aber es ist 100% eine offizielle CD und ich kann es über die hotline nicht aktivieren und weil für den PC das Internet irgendwie noch nicht freigeschaltet ist kann ich es mit diesem PC auch nicht über Internet ich habe noch ein anderen PC und wollte fragen ob ich das Windows von diesem PC aus aktivieren kann



Antworten zu Problem bei windows aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal was von Satzzeichen gehört [???] Wende dich dorthin, wo du die CD her hast.


« Install von Lyrics Plugin für WMP 12 klappt einfach nichtwiederherstellung verlorengegangener dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...