Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auto config

sobald ich ins Internet gehe erscheint rechts oben auf dem Monitor ein fenster mit der Schrift : Auto config

wie bekomme ich das weg denn dadurch wackelt mir ständig das bild und die Schrift wird sehr unleserlich



Antworten zu auto config:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann  solltest du bei deinem Browser unter Netzwerkverbindungen mal deine Proxy Einstellung auf "keine Proxy" ändern.
Dies ist die Meldung, dass deine netzwerkverbindung über eine automatisch konfigurierte Proxyverbindung läuft, nehme ich an, da ja keine weiteren Hinweise auf Software und verwendeten Browser gegeben sind.

« Letzte Änderung: 03.01.14, 16:49:06 von Hannibal624 »

« Microsoft Konto AnmeldungVon Windows7 auf 8.1 umsteigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...