Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Konto Anmeldung

Hallo, ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Einmalkennwort funktioniert auch nicht.
Fehlermelung: Konto oder Passwort nicht vorhanden oder gültig. Somit kann ich nicht über die Mail app meine nachrichten abfragen.
Habe Windows 8



Antworten zu Microsoft Konto Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. mal über den Support von MS probieren:

http://support.microsoft.com/find-solutions/more/?ln=de

und telefonisch:

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr und Samstags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr (nur kostenfreie Anfragen) unter folgenden Rufnummern:

Wenn Sie von Deutschland aus anrufen: 01805/67 - 22 55*

auch hier lesen:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_8-security/kann-mich-nicht-in-mein-microsoft-konto-einloggen/28166a45-cc30-4cd1-95ca-8c442fb1d200

« Letzte Änderung: 02.01.14, 19:19:27 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei Microsoft sagte man mir ich soll sie Seite "account.live.com/password/rest" aufsuchen. Dies habe ich auch getan. Dann habe ich die Fehlermedung "Konto nicht falsch oder nicht bekannt" bekommen. Was mache ich nun, ich kann mich nach wie vor nicht bei Microsoft anmelden.


« Nach Änderung der Auflösung lässt sich windows xp nicht mehr startenauto config »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...