Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Daten retten /fatal system error

Hallo.

Also erstmal, ich habe wirklich nicht sooooo viel ahnung vom pc und bios und sowas.

Beim Hochfahren wird mir immer ein blaues bild mit fatal system error angezeigt. Ich habe keine möglichkeit die kiste hochzufhren. nicht im abgesicherten modus, nicht mit starthilfe oder sonst was. reparieren geht leider auch nicht.

Eigentlich würde ich die festplatte ja eindfach wegwerfen da ich sowieso eine neue habe. Aber darauf sind die ganzen Babyfotos von meinem Sohn die ich auf jeden fall haben möchte. Kann mir villeicht jemand sagen wie ich da ran komme ?

Ich habe die platte schon als sekundär platte eingebaut. Wenn ich aber auf computer gehe und dann auf die festplatte zugreifen will wird mir gesagt das ich nicht die berechtigung habe...


kann mir bitte jemand helfen???



Antworten zu Daten retten /fatal system error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den PC mit einer Linux CD oder vom Stick, dann benötigst du keine Berechtigungen.
Empfehlenswert ist PartetMagic, da der Aufbau des Displays Windows ähnelt-
Hier eine Anleitung, zum runterladen, installieren auf CD oder Stick und Datenrettung.
http://blog.botfrei.de/2012/03/datensicherung-mit-parted-magic/


« Computer Startet nicht mehr!!! Fehler: 0xc000021a Plötzlich Hardware weg, windows xp neu aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!