Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist higher aurum

wenn ich meinen Windows Explorer öffne kommt die Meldung ich soll mein Higher Amrum Instalieren



Antworten zu was ist higher aurum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entfernen einer Higher Aurum Virusinfektion:
https://www.google.de/search?q=higher+aurum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind diekte Downloads für die Entfernung von Adware/Junkware usw.:

Toolbars und Adware entfernen

uns sonst kannst Du Dir noch Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. Logfile dann posten:

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

und hier noch eine Anleitung mit Screenshots dazu,
dazu auf Reiter Screenshots klicken:

Anleitung Malewarebytes incl. Screenshots

« Letzte Änderung: 09.01.14, 13:52:24 von A K »

« XP Neu InstallationComputer Startet nicht mehr!!! Fehler: 0xc000021a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...