Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen keine Rückmeldung

auf meiner externen Fewstplatte habe ich viel Bilder in jpg gespeichert. Die Festplatte ist defekt. Beim Reparieren und CHkDSk bleibt sie hängen, d.h. das Programm stoppt. Die meisten Dateine kann ich aber problemlos öffnen, nur bei 2 OPrdnern nicht. Die Dateien kann ich nicht löschen. Unlocker funktioniert auch nicht. Immer Abbruch und die Meldung "keinbe Rückmeldung". Wer weiß Rat
VG Alewild



Antworten zu Löschen keine Rückmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die lesbaren Bilder von der Platte kopieren und dann versuchen die Platte zu formatieren.

vielen Dank für die beiden Beiträge
Gruß Alewild


« seiten werfen mich rausMS ändert Updateverhalten bei Win 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...