Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seiten werfen mich raus

wenn ich verschiedene seite aufrufe fliege ich einfach raus, bin dann wieder bei der startseite, es ist aber nicht auf jeder seite so, Bitte hilft mir!



Antworten zu seiten werfen mich raus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde ständig von meinen Denver Tablett, Android system ,von den Verschiedensten Seiten (zB facebook) ,nach ca fünf Minuten raus geschmissen. Das ist sehr Ärgerlich da ich das Tablett erst letzte Woche neu gekauft habe.Können sie mir bitte bei meinen Problem helfen. LG Heike


« 2 16:9 Monitore klonenLöschen keine Rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...