Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem Notebook...

Hi, ich besitze ein MSI CX 500 Windows 7 Notebook...
Seit paar tagen will er einfach nicht Windows starten.
Der pc geht noch an, aber genau bevor er windows startet wird der bildschirm schwarz, und der ganze pc startet einfach neu. Und das die ganze zeit...
Meine frage: Werde ich meine daten auf der festplatte mit der F3 Recovery verlieren?
Wenn ja, gibt es eine andere möglichkeit Windows zu starten?
Wenn es sie auch nicht gibt, wie kann ich dann die daten der festplatte auf mein altes notebook rüberbringen? Sodass ich den MSI ohne datenverlust per F3 Recovery wiederherstelle?
Ausserdem macht er komische geräusche beim hochfahren...
Danke schon mal.



Antworten zu Problem mit meinem Notebook...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er komische Geräusche macht, dann solltest du jeden neustart mal vergessen. Könnte auch die Festplatte defekt sein.
Hier ein Link mit einer Anweisung wie man ohne Festplatte und ohne Windows Daten sichern kann.
http://blog.botfrei.de/2012/03/datensicherung-mit-parted-magic/


« Ich kann keine Videos und Filme aus dem Internet anschauenSP3 update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...