Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine Videos und Filme aus dem Internet anschauen

Seit 2 Tagen kann ich keine Filme oder Videos mehr im Internet anschauen. Was da passiert ist, kann ich leider nicht sagen.
Es kam einmal eine Fehlermeldung die ich leider nicht mehr zusammenkriege. Es stand da ungefähr so was wie xvid dll. Ist aber nicht wieder erschienen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe es auch über andere Browser probiert. es funtioniert nicht.
Mein Betriebsssystem ist Windows Vista
Browser Firefox
MfG abbo



Antworten zu Ich kann keine Videos und Filme aus dem Internet anschauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist die xvid.dll Datei beschädigt oder fehlt.
Hier kannst Du sie downloaden:

http://de.dll-files.com/xvid.dll.html

und in C:\WINDOWS\System32 einfügen.

Sonst könnte man es auch automatisch reparieren lassen:

http://windowstechies.com/de/support/specific-dll/?t=1&k=xvid.dll&m=p&u=&c=32921107350&lang=de&gclid=CNCl04-w-7sCFUNe3godekIAbA

« Letzte Änderung: 13.01.14, 15:39:46 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..oder am besten grad den ganzen Xvid-Codec downloaden und neu installieren, wer weis, was noch für Dateien fehlen..

http://www.xvid.org/Downloads.15.0.html

saug dir klite, da sind alle audio und video treiber drin.
einfache installation.

Vielen dank für die schnellen Antworten. ich habe alles versucht,was mir vorgeschlagen wurde.Leider waren 2 Programme dabei,die nicht kostenlos sind und Kite hat mir auch nicht geholfen.

MfG abbo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ne frage ins blaue, funktioniert youtube?

youtube funktioniert


« AdministratorProblem mit meinem Notebook... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...