Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemfehler(kann nicht mehr downloaden)

Hallo,
hoffe das mir jemand helfen kann,bin Anfänger und das mit 70.Möchte gerne ein Buch schreiben über das Thema: Aquaristik und benötige dringend die download-funktion wegen der Bilder.Mein PC hat ohne Vorwarnung die download-funktion aufgegeben. Er zeigt mir folgende Meldung : System.ComponentModel.Win32Exception:Das System kann die angegebene Datei nicht finden.



Antworten zu Systemfehler(kann nicht mehr downloaden):

Framework im Microsoft downloadcenter für das benötigte Betriebssystem herunterladen und installieren.

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=21

Vorher in der Systemsteuerung nachsehen welche Version bereits installiert wurde.Lief vorher einwandfrei und wurden Updates installiert,Fehler tratt danach auf-

Systemwiederherstellung oder FixIT benutzen.

http://support.microsoft.com/fixit/de

download-funktion bessere beschreibung.. welcher Browser... falls es danach immer noch nicht geht.


« Win 7 startet nur bei deaktivierter GrakaProgramm lässt sich nicht updaten | Fehlende Unistallinformation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...