Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine USB-Maus und Tastatur funktioniert mehr.

Hallo! Ich habe einen HP Rechner mit Windows 8.1 64bit. Folgendes, ich suchte mir im I-Net einen ADB Treiber fürs Smartphone, hatte aber nicht geklappt. Ein paar Softwares auch. Ok, hielf alles nichts wieder deinstslliert und Neu gestarten. AVAST meldete sich, bevor hochgefahren wird, wird ein Scan durch geführt. 4 Vieren Arten wurden entdeckt (nicht schlimme) und entfernt. PC fuhr hoch und es ging weder die USB-Maus noch die USB-Tastatur. Systemwiederherstellung schlägt auch am Ende fehl. Ich sollte bitte nein Antivierenprogramm ausschalten. Aber wie soll ich das tun. Im Bios geht die Tastatur und Maus, weiter nicht.Per Eingabeaufforderung geht auch nicht. Bitte Helft mir.



Antworten zu Keine USB-Maus und Tastatur funktioniert mehr.:

AV-Notfall-CD erstellen (ist bootfähig) und deinen Rechner mit Kaspersky von der Notfall-cd aus nochmals scannen / Schadsoftware beseitigen.
http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
Auf den Seiten ist beschrieben wie die bootfähige CD zu erstellen ist.
Der Downloadlink ist auch da zu finden.
Lies die Anleitung vor deinen Aktionen! (PDF-Dokument)

Download und Erstellen des Notfall-Mediums auf einem garantiert "sauberen" PC.
PC mit vorinstalliertem Kaspersky kann die Notfall-CD selbst und direkt erstellen.

Erstmal Danke! Das Programm hab ich getestet, kein Virusfund. Hat mich nicht viel weiter gebracht. Nun wollte ich wieder eine Systemwiederherstellung tätigen. Meldung: Stellen Sie sicher dass es sich um das Systemlaufwerk handelt, oder so ähnlich. Im cmd habe ich dann chkdsk c: /f /r eingeben, wunderte mich dass das so schnell ging da C: das Systemlaufwerk ist. Das gleiche dann bei D: gemacht und es dauerte ewig. Da D: bei mir nur für persönliche Daten gedacht ist, fragte ich mich ob da eventuell ein Laufwerkstausch stattgefunden war. Also die Nennung. Was kann das denn jetzt sein. P.S. Tastatur und Maus und Lautsprecher und Wlan Stick funktionieren im regulärem Start von Windows immer noch nicht. Bitte um Hilfe...


« USB Stick umformatierenkann mich nicht bei web.de einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

ADB
ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....