Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mich nicht bei web.de einloggen

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen und Name und Passwort eingeben doch dann erscheint die Fehlermeldung: Fehler beim Wiederherstellen von Webseiten - Sie konnten nicht zu web.de wechseln.
Liegt der Fehler an meinem Rechner oder an web.de? Es funktioniert seit Tagen nicht mehr.
Als Betriebssystem habe ich Windows Vista Home Basic und als Browser nutze ich den Internetexplorer.



Antworten zu kann mich nicht bei web.de einloggen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE  saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !!
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

wenn saubermachen nicht hilft :

IE : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Javascript ist aktiv und Cookies werden zugelassen? Lies dazu auch hier:

https://hilfe.web.de/startseite/empfehlungen.html

Saubermachen hat nicht geholfen - InternetExplorer zurücksetzen war es! Jetzt geht es wieder.


« Keine USB-Maus und Tastatur funktioniert mehr.Lässt sich nicht reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...