Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Status: Nicht zugeordnet

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
Ich habe mir den WLAN-Stick N150 mini von Conrad gekauft. Jetzt möchte ich eine Verbindung zu dem Repeater aufbauen der sich im Nebenzimmer befindet (Die Fritzbox ist zu weit weg, für eine stabile Verbindung). Ich habe "Realtek 11n USB" geöffnet und dort unter Verfügbare Netzwerke unseren Repeater ausgewählt. Nachdem er unter Profile steht und ich ihn ausgewählt habe, finde ich unter "Allgemein" nur die Information:

Stauts: Nicht zugeordnet,
Geschwindigkeit: N/A,
Typ: N/A
Verschlüsslung: N/A
Signalstärke: 0%
Verbindungsqualität: 0%

Der Status wird allerdings jede 10-20 sek. überprüft. Wenn ich mich mit dem Stick im Hausflur verbinde (direkt mit der Fritzbox), dann Funktioniert das zwar aber halt mit einer Signalstärke die dauernd zwischen 40-60& schwankt.
Kann mir einer weiterhelfen, wie man den Status ändern kann?



Antworten zu Status: Nicht zugeordnet:

Deine Fritzbox ist als WLAN-Basis eingerichtet und der Repeater wurde mit den WLAN-Daten konfiguriert?
Welcher Repeater (welches Modell) ist denn in Verwendung?


« Probleme beim Verbindungsaufbau mit Wlan und SmartTVQtCore4.dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...