Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

QtCore4.dll fehlt

Beim Hochfahren von windows 7 erscheint seit einiger Zeit
die Fehlermeldung, dass die Datei QtCore4.dll fehlt.
Was muß ich tun um den Fehler zu beheben  ?????????
Wer kann mir helfen ??????  :'(  :'(  Bitte  !!!!!
Im voraus schon mal vielen Dank.



Antworten zu QtCore4.dll fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit der Neuinstallation von win 7 habe ich ein  Spiel Namens
"Zynga" welches ich vergeblich zu entfernen versucht habe in
der Schnellstartleiste und als iken auf dem Desktop.
Ich weiß nicht was ich machen soll, das bringt mich zum verzweifeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast Du versucht, das Spiel zu entfernen ?

Auch in der Systemsteuerung > Software entfernt ?

Wo hattest Du es gespeichert ? Auf C:\Programme\Zynga ?

Eventl. manuell alle Einträge von Zynga in der Regsitry löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Dienstag werde ich das in Angriff nehmen.
Vorher geht nicht. Ich werde mich melden am späten Nachmittag.
Vielen Dank für die bisherige Bemühung.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zynga habe ich entfernt das war bei den Programmen unter
Systemsteuerung unter dem Namen "smart viev" versteckt.
Aber beim Neustart erscheint die Fehlermeldung erneut.
Gruß Bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du denn nun ein Origin-Spiel drauf? Die Fehlermeldung (siehe Link) deutet ja darauf hin.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nur die Spiele von windows drauf, die bei der installation mit installiert werden drauf.
Zynga erscheint nicht mehr.
Jetzt erscheint bei jedem Neustart die Meldung dass
QtCore4.dll Fehlt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, habe ich nicht.
Aber mich bringt die Maschine fast zum verzweifeln.

Gruß Bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prüf mal mit Malwarebytes auf Schadsoftware...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie geht das bitte ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun habe ich Zynga entfernt indem ich "smart view" deinstalliert habe. Mit Malwarebites ist alle Schadstoffware entfernt. Und nun erscheint statt QTCore4.dll fehlt
CtNetwork4.dll fehlt.
Und was bedeutet das jetzt ??  :o::)
Gruß Bernhard

Zynga:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zynga
Welche "hinterhältige" Software diese Programmierer einschleusen, um über Internetbrowser in fremde Systeme eindringen zu können und Datenklau zu realisieren, um Daten evtl. ergänzend dem NSA zu verkaufen.... das weiß
der Kuckuck!

Laß mal (bevor du an eine Neuinstallation des Betriebssystem denkst) noch einen Scan durchführen
mit "Junkware-Removal-Tools"
http://www.drwindows.de/un-installer/66347-junkware-removal-tool-adware-und-toolbars-entfernen.html


« Status: Nicht zugeordnetPc fährt sich im normalen Modus fest, WLAN wird nur noch lokal erkann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...