Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

home 32bit Bei Videos verkleinert sicht der BIldschirm

Also Leute ich hab ein nerviges Problem mit meinem Pc ..Wenn ich Videos Streams anschaue egal wo verkleinert sich immer wieder mein Bildschirm er bleibt nicht im Vollbild also im Fokus  ,, und wenn ich einen text schreibe hört es plötzlich auf zu schreiben und es kommen nur töne muss dann erst wieder auf meinen Text klicken und kann dan weiter schreiben .. :'(:-\
meine internet verbindung trennt sich auch immer nach einer zeit


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.02.14, 05:41:21 von Dr.Nope »


Antworten zu home 32bit Bei Videos verkleinert sicht der BIldschirm:

Zitat von: computerhilfen.de
Bevor Sie fortfahren: Führen Sie mit Tune-Up einen Gratis-Scan nach Windows-Fehlern durch - Kostenlos. Damit wird der PC nach Problemen und Fehlern durchsucht, in der Regel arbeitet er nachher auch wieder schneller.

Diese und ähnliche Hinweise hier im forum sollten sie zunächst erst einmal ignorieren: sie führen eher zu Zerstörungen als zu Hilfe. Daher sind sie auch nicht zu entschuldigen. Ausser durch verantwortungslose Geldgier.


Das hört sich so an, als ob du noch am Anfang stehst. Wenn dem so ist, dass richte deinen PC neu ein und trenne konsequent Betriebssystem (Laufwerk C:) von den Daten (Laufwerk D:). Dann bist du in der Lage, dein Betriebssystem zu sichern (z. B. mit Paragon: http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/)

Wenn du jetzt noch regelmäßig deine Daten sicherst, hast du schon mal eine gute Basis für ein langkebiges System.
Zitat von: Meebling
Wenn du jetzt noch regelmäßig deine Daten sicherst, hast du schon mal eine gute Basis für ein langkebiges System.

Sorry. Sollte klin klebriges System werden:

Wenn du jetzt noch regelmäßig deine Daten sicherst, hast du schon mal eine gute Basis für ein langlebiges System.

« direct x7 öffnet nicht von cd unter xpFirewall lässt sich micht einschalten/starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...