Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen

HIIILLLFFEEEEEE!!!!! ALLE DATEN SIND WEG

Bei mir kam immer diese Meldung, als ich auf mein Computer zugreifen wollte.

Dann bin ich dem Rat aus mehreren Foren gefolgt und habe mit F8 usw. alles gemacht. Der Computer funktioniert einwandfrei nur sind

ALLE MEINE DATEN WEG 

Bilder Dokument usw.

WIE KANN ICH DAS WIEDERHERSTELLEN??

Ich hoffe sehnlichst, dass mir jemand helfen kann.



Antworten zu Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mit F8 eine Wiederherstellung auf Kaufzustand eingeleitet hast, verwendetes Windows gibst du ja nicht bekannt, dann kannst du deine DATEN vergessen. Diese wurden wie bei einer Neuinstallation überschrieben.
Daher wird ja  von UNS auch immer wieder vorgeschlagen, private Daten auf einer zweiten Festplatte oder zumindest auf einer zweiten Partition zu speichern.
Wenn du Glück hast kannst du mit Recuva einen kleinen Teil deiner Daten noch finden und retten.
Beschreibe also genau deine Vorgehensweise  welche du mit F8 eingeleitet hast.

« Letzte Änderung: 10.02.14, 09:18:54 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz so pessimistisch wäre ich nicht. Bei heutigen Plattengrößen von 1-2TB ist statistisch sogar noch ein großteil der Daten vorhanden wenn man die Platte formatiert und sein 30Gig Win7 draufpackt. Klar ein gewisser Teil wird sicherlich verloren sein, aber ich denke, dass du mehr Retten kannst als verloren ist. Natürlich gilt das nur solange du nichts weiter an dem PC machst. Wenn du seit dem fleißig Programme installiert und Dateien erstellt, verschoben bzw. einfach gesagt mit dem PC gearbeitet hast, dann kannst du dir verbildlicht gesagt pro Tag ein weiters kleines Stückchen deiner Dateien abschminken.
Neben Recuva kannst du auch durchaus Quetek File Scavenger oder Kroll Ontrack EasyRecovery Home ausprobieren. Du solltest die Programme natürlich tunlichst nicht auf der zu rettenden Festplatte installieren :D:D


« Telekom-stellt-E-Mail-flaechendeckend-auf-SSL-um !umstellung von windows xp auf windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...