Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öffnen

Hallo, mein Laptop mit Windows XP hat sein Geist aufgegeben. Ich habe jedoch eine Backup-Sicherungsdatei auf eine externe Festplatte drauf. Ich habe jetzt neues Laptop mit Windows 8 und ein zweites mit Windows XP. Wie kann ich die bkf Backup Datei mit den anderen Laptops öffnen bzw. Dateien rauskopieren?
Im Internet gibt es nur kostepflichtigen Programme aus Indien z.B. Kernel bkf recovery tool. Ob diese das Problem lösen weiß icht. Hab keine Lust abgezockt zu werden und noch einen Virus einzufangen.



Antworten zu bkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öffnen:

Hast du solche Seiten wie diese gar nicht gelesen?
http://www.mcseboard.de/topic/175662-winxp-bkf-in-win7-öffnen/


« Computer fährt nicht hochregistrierte Win7 CD mit neuem Namen neu rigistrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...