Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man die angemeldete E mailadresse in eine neue wechseln

hallo, habe ein notbook gekauft ,mit einer alten E-mailadresse
angemeldet. habe nun eine neue und kann dadurch nicht mehr skype usw. weil die alte adresse von meinem kuputten pc stamt und ich jetzt wind.8 drauf habe .wie kann ich das alles auf meineneue e.mail wechseln



Antworten zu wie kann man die angemeldete E mailadresse in eine neue wechseln:

verstehe deine frage nicht.
e mail und betriebssystem gehören nicht zusammen.
wo hast du deine mail adi?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke da sollte etwas über Email Adressen gelernt werden. (nicht böse gemeint!)

Eine Email Adresse richtest du bei einem E-Mail Anbieter im Internet ein. Zum Beispiel bei www.web.de oder auch bei www.gmx.de.

Diese Adresse ist Weltweit einmalig, und du kannst zumindest bei allen "normalen" Anbietern deine Emails weltweit egal an welchem PC abrufen.

Dazu brauchst du einmal deine Email Adresse und dein Passwort. Das gibst du auf der Internetseite des Anbieters deiner Email Adresse ein und loggst dich ein um deine Emails zu lesen.

Was du hier meinst ist vermutlich Outlook - Ein Email Programm, welches auf dem PC läuft und die Emails mit dem bestehenden Konto abgleicht. Wenn du einen neuen PC kaufst, musst du das Programm erstmal neu konfigurieren.
Programme wie Skype müssen weiterhin mit der bestehenden Email Adresse funktionieren - du brauchst natürlich dein Passwort!

Wenn du eine neue Email Adresse eingerichtet hast, wirst du bei allen Programmen die Mail Adresse ändern müssen!

Auch weiterhin muss eine Anmeldung mit deiner Email Adresse funktionieren, was ich in deinem Fall vermute: Du kennst dein Passwort nicht mehr, weil der alte PC alle Passwörter gespeichert hat.


« 1. Shoutcast in Winamp? 2. Mit Streamripper rippen?Win XP: CD-Rom werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...