Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

1. Shoutcast in Winamp? 2. Mit Streamripper rippen?

Nutze Win 8.1 Pro und Winamp 5.666.

1. In XP ist ein "online.service" aktiv, der in Win 8 inaktiv  ist. War auch schon auf der Winamp-Site und habe dort den mittleren Punkt eingegeben.

2. Wenn ich mit Streamripper rippen, schreibt er: sr_error_cant_create_file.

Sollte jemand mein kleines Problem lösen können, so danke ich ihm jetzt schon.  :)

MfG   falco



Antworten zu 1. Shoutcast in Winamp? 2. Mit Streamripper rippen?:

nutze kein wamp, wenn du live streams rippen willst nutze den downloadhelper für ff oder cdex. funktioniert einwandfrei auch für filme der helper.
http://www.chip.de/downloads/Video-DownloadHelper_22542006.html
legal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für den Hinweis. Habe mir das angesehen....Superprogrammm, hab's schon heruntergeladen zum Probieren.

Was mein Problem betrifft: ich arbeite schon seit Jahren mit den Programmen. Habe eine grosse Musiksammlung aus vielen legalen Songs oder Sendungen zusammengestellt. D.h. aufgenommen, evtl. konvertiert, geschnitten und wieder zusammengestellt, und was mir dabei wichtig war - ganz individuell. Deshalb würde ich das System gerne weiter benutzen. Auf meinem Laptop (XP) funktioniert das einwandfrei.

Gruss falco


« benötige dringend hilfe bezüglich win7 installation [solved again]wie kann man die angemeldete E mailadresse in eine neue wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!