Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus und Tastatur 'frieren' ständig ein!

Hallo,
meine Systemdaten stehen im Anhang.

Nach unterschiedlichen Zeitintervallen kann ich weder mit der Maus noch der Tastatur Eingaben machen. Es hilft dann nur noch ein Neustart des Rechners.
Folgendes habe ich schon getestet.
Funkset von Microsoft
Funkset von Medion
Funkset von Cherry
Kabelgebundenes Set von HP
Mit der verschiedenen Geräten konnte ich unterschiedlich lange arbeiten bis der Fehler wieder auftrat.
Kann mir jemand einen Tipp geben?



Antworten zu Maus und Tastatur 'frieren' ständig ein!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir friert nicht die Tastatur und oder die Maus ein, sondern dein gesamtes System. Oder laufen die Anwendungen welche du gestartet hast weiter?
Könnte, da kein Bluescreen kommt ein fehler der Grafikkarte sein. Schau mal in den LOG-Dateien welches Gerät, Treiber oder sontiges angegeben ist, dass diesen fehler verursacht.
Ist es ein selbst zusemmengebauter PC?


« systemwiederherstellung kann programm von Fesrplatte nicht extrahierenkompatibilitätsmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...