Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebookseite wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin

Mein Betriebssystem ist Windows 7
Mein Browser ist Google Chrome

Ich habe mich bei Facebook mit meiner E-mail Adresse und Passwort eingeloggt.Habe ausversehen das Häkchen gesetzt"Angemeldet bleiben".
Nach öffnen der Facebookseite wird nur der blaue Balken(oben) mit meinem Namen usw. angezeigt. Ansonsten ist die Seite komplett leer. Wenn ich einen Neustart mache , ändert das auch nichts. Ich sehe zwar, dass ich ständig "Neuigkeiten" bekomme, kann diese aber nicht abrufen. Wenn ich den Button mit dem Zahnrädchen "Einstellungen" oben rechts anklicke, öffnet sich links die Tabelle mit den Einstellungen. An dieser Einstellung kann ich nichts ändern, da der Button für die "Bestätigung" der Eingaben nicht reagiert.
Abmelden kann ich mich auch nicht mehr.Eigentlich ist diese Seite irgendwie geblockt oder deaktiviert.
Browserdaten habe ich komplett gelöscht.
Antivirusprogramme bringen auch keine Fehlermeldung.
Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand mein Passwort geknackt? Wer kann mir helfen??



Antworten zu Facebookseite wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Hakensetzen und teste es, ob es dann wieder geht ?

Wenn nicht, downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html


« automatische IntertneteinwahlWin 7 startet brutal langsam - Hilfe !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...