Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatische Intertneteinwahl

Hallo, mein Rechner wählt sich immer automatisch ins Intenet ein. Wenn ich schreibe, was mit Bildern mache oder anderes Sachen geht er zwischendurch immer von alleine in Netz. Wo muss ich da hingehen um dies abzuschalten. Vielen Dank schon im vorraus für eure Tipps.



Antworten zu automatische Intertneteinwahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist normal , evtl erfolgen da Updates usw ..

Da PC & System unbekannt :

Schalte Wlan ab am Router und/oder zieh den Lan-Stecker am PC.


« Maus-zeiger macht sich selbständigFacebookseite wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...