Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatische Intertneteinwahl

Hallo, mein Rechner wählt sich immer automatisch ins Intenet ein. Wenn ich schreibe, was mit Bildern mache oder anderes Sachen geht er zwischendurch immer von alleine in Netz. Wo muss ich da hingehen um dies abzuschalten. Vielen Dank schon im vorraus für eure Tipps.



Antworten zu automatische Intertneteinwahl:

Das ist normal , evtl erfolgen da Updates usw ..

Da PC & System unbekannt :

Schalte Wlan ab am Router und/oder zieh den Lan-Stecker am PC.


« Maus-zeiger macht sich selbständigFacebookseite wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...