Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neustart loop nach absturz

Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs knöpfchen und fahr ihn wieder hoch... --> Updates werden verarbeitet, neustart --> einen moment bitte haben sie etwas geduld-->updates werden verarbeitet--> neustart usw  es geht nixmehr ich kann auch nicht in den abgesicherten modus oder bios...ne cd mit win 8 hab ich au ned weils gleich aufm laptop war.

Hilfe :((



Antworten zu neustart loop nach absturz:

Komisch gleiche Problem gestern,hab ihn zeitlang ausgelassen gings wieder.Updates weiter-wieder baam black screen kein start.

Später versucht lief wieder...???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier findest du Tips zu Windows 8 "Wiederherstellen"
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen
 In das Repmenü gelangst du auch, wenn das Startloge von Windows erscheint, du den Startvorgang mit der Powertaste (  länger halten) abbrichst. Nach dem Dritten mal starten  erscheint das Repmenü.


« Windows Vista nach Windows 8 32 BittPower Point JPG-Graphics einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!