Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icons nicht sichtbar

Hallo ich bräiuchte Hilfe und zwar werden nach dem Start die Desktop Icons nicht angezeigt, auch fährt der Pc einafach nur hoch und zeigt kein Willkommen, an nur Schwarz und danach einen Leer Desktop bildschirm, die Maus kann ich Bewegen. Start Taste kann ich drücken und passiert nichts außerdem wenn ich Strg + Alt + Entf drücke ist der Bildschirm Schwarz. Mein System Windows 7 service Pack 1 Processor AMD A8-6600APu with Rdeon (tm) graphics Ram 7,42 System 64 bit 3.90 ghz. Ach ja wenn ich die symbole wieder haben willl muss ich den Storm ausschalten und auf Start windows normally ghen dann sind sie wieder da. Gehe ich dann aber auf Heruntrfahren und Starte denn Computer sind sie wieder weg wenn ich denn Computer im ruhe modus lasse ist der Bildschirm .  Vielen dank für jeden der mir hilft


« Windows startet nicht, kurzzeitiger BluescreenIch kann keine Programme mehr bei Windows Vista starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...