Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

galaxy tab 2 starten über pc ?

Galaxy tab 2 startetnicht mehr . weder anschalter gedrückt lassen (über 5 min ) bis hin zu laut leiser taste usw. . gibt es eine Möglichkeit über den laptop zuzugreifen und zu schauen ob das gerät überhaupt noch funktioniert und nur das display defekt ist ?



Antworten zu galaxy tab 2 starten über pc ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das mit der Starttaste nicht funzt, dann entferne mal Sim-Karte und Micro-SD-Karte, reinige die Kontakte, setze alles wieder ein und anschließend die Starter Tasten ca. 1 - 2 Minuten gedrückt halten. Schon vorgekommen, dass es so funzt.

Wenn noch Garantie drauf ist, ab zum Händler und reparieren oder austauschen lassen.

« Letzte Änderung: 20.02.14, 07:57:13 von A K »

« Neues Display nach Austausch bleibt schwarz alter leuchtetPDF-Datei speichert immer im Word-Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...