Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte wird nicht erkannt

 [???][???] hallo, liebe Helfer/innen
wollte seit gestern den Dateiversionsverlauf einrichten- - aber, meine externe Festoplatte wird nicht mehr erkannt. Vielleicht hat Jemand einen Tipp??
Danke ] [love]
mein Betriebssystem - Windows 8.1
externe Festpülatte vonSamsung G2portable



Antworten zu externe Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du uns auch eventuell mitteilen wo diese Externe nicht erkannt wird?
Am Arbeitsplatz, im Gerätemanager oder in der Computerverwaltung?
Oder am Schluß im Kasten zur Erstellung des Dateiversionsverlaufes?


« Pc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehrWindows 7 Installations Problem (Kein Laufwerk gefunden) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...