Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktuelle version media player installieren ohne zusätzliche ungewollte Installationen

Hallo,

ich habe mir Packard Bell Windows 7 vor einiger Zeit gekauft. Nun schaue ich mir hin und wieder Filme im Internet an. Seit einiger Zeit werde ich darauf aufmerksam gemacht meinen Media Player zu aktualisieren, sonst kann ich mir verschiedene Sachen nicht anschauen. Wenn ich das dann aber mache, werden 1. mehr Programme installiert - die ich, nehme ich an auch gar nicht brauche - und 2. immer auf eine Webseite geleitet bei der ich mich zum Filme schauen registrieren lassen muss. Ich beende die Installation dann vorzeitig, aber die restlichen Programme sind nach wie vor da und ich kann natürlich trotzdem meine Filme nicht weiter schauen. Kann mir jemand sagen wie ich sicher den neuesten Media Player installieren kann ohne Probleme?

Gruß Jana



Antworten zu Aktuelle version media player installieren ohne zusätzliche ungewollte Installationen:

Windows Media Player ist in Win7 bereits enthalten,Updates inkl.SP1 von MS beinhaltet ja auch auf Wunsch das Media Center,ausser N-KN Editionen(Korea)

Für Win8 unterscheidet die sich etwas,stellt sich die Frage welche Version hier überspielt werden soll?

Funktionen lassen sich erst nach der Installation konfigurieren und bei Dienste auch abschalten,zudem
Updates unter Systemsteuerung deinstallieren.Ausserdem wird direkt gefragt->Benutzerdefinierte Einstellungen,
Datenschutz,Wiedergabe,Onlineshop,unerwünschte Einstellungen Häkchen entfernen.Optionen im Menü gibts reichlich.

Es geht nur bei MC um Lizenzgebühren bei nachinstallation des Media Centers,die ansonsten keine DVD Blue-ray Filme,Video-APP abspielt.

Alternativen wie VLC-AVs gibt es reichlich.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Multimedia-Player-Die-besten-Gratis-Mediaplayer-fuer-Windows-82295.html

kostenlos Edition 12,nachrüsten Feature Pack?:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/download-windows-media-player

Um Filme bei Anbietern zu sehen ist natürlich eine regestrierung erforderlich und kostenpflichtig.
Es sei den es handelt sich um ein kostenloses Portal wie z.b. MyVideo.de,"auf keinen Fall von Portalen die du nicht kennst ein Update des Players installieren,nur bei "Microsoft"(Update) sonst ist der Pc schnell verseucht."

Solltest mal angaben machen auf welche Web-Site umgeleitet wird.


« XP startet nicht, auch nicht im abgesicherten ModusDateien löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...