Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich video-clips per mail senden?

Hallo, ich habe 3 video-clips von max. 6 min Länge, die ich per google-mail an einen Freund senden möchte. Nach unserem Umzug nach Dänemark möchte ich ihm unsere neue Heimat zeigen.
Der kann aber leider nur immer das Anfangs-Standbild empfangen.
Kann es daran liegen, daß ich die clips auf google+ habe, und er  kein google+ hat?
Wie kann man das Problem lösen?
Danke für Tips.
lillefar08.



Antworten zu Wie kann ich video-clips per mail senden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du ihm das Video oder nur den Link in Google+ gesendet? Wenn das ganze Video, Zippe es mal zuerst und sende dann die Mail. Erstmal ein Video würde ja zum Test reichen.   

« Registerkarte SicherheitDual Sound = PC Onboard und Grafik/HDMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...