Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Passwort geht nicht mehr :'( !!

Hallo ... ich habe folgendes Problem .. mein Passwort geht nicht mehr ! Am Wochenende war eine Freundin bei mir . Wir waren bei Chatrandom online bis eine Meldung kam das die Seite gefährlich ist und wurde darauf geschlossen ... das Problem ist das meine Freundin kann nur ein bisschen deutsch sie hat die Meldung geschlossen & die Seite erneut geöffnet . Kurz darauf ging mein Passwort nicht mehr ?

Als Info ... Keiner kann das Passwort geändert haben ,denn nur ich habe das Passwort ... und vergessen habe ich es auch nicht !
Was meint ihr .. liegt es an der Seite oder habt ihr eine Idee wie ich wieder auf meinem Laptop zugreifen kann ?

Wäre Super nett wenn ihr mir helfen könntet (: !
Schonmal vielen Dank & Lg N.



Antworten zu Mein Passwort geht nicht mehr :'( !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Was für ein Windows ist drauf?   

« laufwerk wechseln aspire 5738zProbleme bei der Inst. von Win7 32bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...