Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei Installation von xp Fehler aufgetreten

Hallo..
also ich hab n problem... irgendein fehler is bei der installation aufgetreten ich kann kein msn messenger installieren weder java downloaden...
keine ahnung...
achso und übrigens,  wie kann ich ne formatierung durchführen? und wie kann ich sehen welche festplattengröße ich habe?!



Antworten zu Win XP: Bei Installation von xp Fehler aufgetreten:

hi,
wenn du deine festplatte nicht partitioniert hast dann kannst du die größe dieser sehen indem du im arbeitsplatz oder win explorer die maus kurz über das entsprechende laufwerkssymbol hältst. wenn da nix angezeigt werden sollte dann mit linksklick drauf und auf eigenschaften. oder auch start->systemsteuerung->system->hardware->geräte manager. dann auf das + vor laufwerke und dann doppelt auf das erscheinende laufwerkssymbol. dann registerkarte volumes und auf aktualisieren klicken. nun dürfte auch die gesamtkapazität angezeigt werden.

wenn du formatieren möchtest, laß von winxp-cd booten und dann wird das setup anbieten die platte zu formatieren bevor der installationsvorgang beginnt. nach dem formatieren könntest du dann abbrechen wenn du nicht anschließend installieren willst.

zu der sache mit dem messanger & java hab ich erstmal keine idee, sorry.


« Win XP: Linux und windows ?!Win XP: abschalten ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!