Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Officejet 6500A E710a-f druckt nicht

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem HP Officejet 6500A.
Ich hab ihn jetzt schon ca. 1 Jahr in Betrieb. Ging immer einwandfrei. Aber seit  dieser Woche druckt er nicht mehr.

Er kopiert und scannt tadellos, aber sobald ich mit meinem PC via ethernet drucken will geht es nicht.
In der Systemsteuerung ist er auch nur gräulich abgebildet.

Hab auf meinem PC Windows 7 Installiert.

Vielleicht kann mir irgendjemand helfen.
Vielen Dank schon mal.
LG Maychen


« Bilddateien lassen sich in bestimmten Ordnern nicht öffnenUmstellung auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...