Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtec Semiconduktor

Ich möchte wissen, was Realtec Semicondukor ist, wozu das gut ist und ob es im Autostart deaktiviert werden kann.



Antworten zu Realtec Semiconduktor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun man könnte auch mit diesem Wortlaut in Google suchen.
Aber was soll es. Dies ist die Bezeichnung für den Treiber und Software für den realtek Soundchip. Ob du es aus der Auto-Systemstart entfernen kannst, hängt von verschiedenen Einstellungen und Faktoren des Treibers ab.


« Systemwiederherstellung von externer FestplatteWie kann ich den Farbhintergrund einer Kachel ( ICON) ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...