Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku checker funzt nicht

Hab beim Treiber aufspielen,den Akku checker installiert.Nun meldet er standig das der Akku neu eingelegt werden muß.Sobald ich Enter drück geht er in den Ruhezustand.Wie bekomm ich den wieder raus?



Antworten zu Akku checker funzt nicht:

deinstallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ach ja [???][???] im Geräte Manager steht nur MicrosoftAkku managment.ich find es einfach nicht
#


« Zugriff wird verweigertWenn ich mit der Tastatur schreibe, trennt sich über kurz oder lang die Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...