Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Installation von USB - Driver fehlen?

Hallo leute!
Ich hab ein laptop, der auf Deutsch ist, wuerde den gerne auf English haben. Ich hab mir eine einglische version von Windows 7 runtergeladen (Home Premium, genau wie mein key) und will diese ueber einen USB stick installieren. Aber immer da wo man die Hard drive sieht, bekomm ich den fehler, das ich die AHCI driver nicht habe. Hab mir dann welche von der intel website geladen, die er auch fidnet, aber der laptop die nicht benutzen.
Sagt immer nichts gefunden.

Habt ihr ne ahnung wie ich den USB stick so zum laufen binge, das er die driver selbst hat oder die garnicht braucht? Ich reinstalliere windows haufiger neu. Und auf verschiedenen laptops.

ich hab Win to USB setup benutzt.

danke.

Falls ihr mehr infos braucht, sagt an welche.



Antworten zu Windows 7 Installation von USB - Driver fehlen?:

Keine Einstellungsmöglichkeit im Bios für Legacy-oder IDE/Sata bei Festplattenkontroller für die HD vorhanden.

Sprachpakete kann man auch nachinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An und für sich hat der USB Stick nichts mit AHCI zu tun. Beschreibe maldein Gerät mit vorhandener Hardware, namen des Herstellers ezc in etwa nach diesem Muster
http://www.richtig-posten.info/
Dann wie du die heruntergeladene Windows 7 Version auf den Stick kopiert hast. Wird beim Booten auch vom Stick gelesen?
Bedenke von uns sitzt keiner vor dem gerät. Um dir Hilfe anzubieten sind wir auf deinegenauen Erklärungen angewieden.
AHCI ist im Bios die Option, dass die SATA Festplatten in diesem Modus arbeiten.
Sollte dein USB Stick richtig angefertigt worden sein, die Bootoption im Bios auch stimmen, dein Gerät auch USB 3.0 Port haben, dann nichtauf 3.0 anstecken sonder einen USN 2 Steckplatz verwenden.


« Mein Laptop fährt nach Instalation von Window 8.1 nicht mehr hochBMController funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....