Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop fährt nach Instalation von Window 8.1 nicht mehr hoch

Hallo, ich habe gestern Windows 8.1 installiert u. den Laptop vermutlich etwas früh ausgeschaltet. Jetzt ist nur noch ein schwarzer Bildschirm wenn ich ihn anmachen will. Die Tastatur leuchtet. Wer kann helfen. Ich habe überhaupt keine Ahnungi.
Danke schonmal. Ollili



Antworten zu Mein Laptop fährt nach Instalation von Window 8.1 nicht mehr hoch:

Hallo!

Warum wiederholst du die Installation nicht einfach noch mal? Und widerstehst diesmal dem Drang den Rechner frühzeitig abzuschalten!

Ansonsten bitte etwas mehr Infos zu Ablauf, Vorinstallation und Hardware.

Gruß

Ich habe einen Sony Vaio Laptop. Drüberinstalieren geht leider nicht da derBildschirm schwarz ist
Ollili

Unter der Bezeichnung Sony Vaio gibt es zig wenn nicht gar hunderte verschiedene Modelle!?

Bleibt der Bildschirm komplett schwarz, direkt nach dem einschalten oder kommen noch die üblichen Bootscreen Bilder vom Hersteller etc.. Hast du versucht ins Bootmenü zu gelangen, i.d.R. mit einer der hinteren F-Tasten (steht im Manual). Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Genau beschreiben!!!


« Win7, Geräte und Drucker werden nicht angezeigt, (was ist faul?) Windows 7 Installation von USB - Driver fehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...