Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootmgr

ich habe meine festplatte defragmentiert.Nun fährt mein rechner nicht mehr hoch,beim Booten verlangt gibt er an das der Bootgmr compressed wäre und ich ctrl+alt+del drücken muss. dies klappt aber nicht , er verlangt immer ctrl usw.
was kann ich tun?



Antworten zu bootmgr:

klar, er weiss nicht wo und wie er starten soll.
mal eine Betriebssystem cd/dvd eingelegt?
evtl im Bios die bootreihenfolge ändern.
first boot device cd/dvd

sry, sicher nur defragmentiert und nicht formatiert, aber auch hier hilft ein start mit der bs cd/dvd und mal auf reparieren gehen.
der mbr zerstört sich normal nicht von alleine.
prob sitzt oft vor dem Rechner ;-)


« Belinea Monitor Lautsprecher 'sterben' nach einstecken eines KopfhörerIE 11 nicht flüssig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...